WASCHSERVICE
für Pferdedecken

Boxen zu vermieten


Deutsche Reiterliche Vereinigung

 

Reit- und Ausbildungsstall Schrader

 

Augustehof

 

Bezirksverband hannoverscher Warmblutzüchter Braunschweig e.V.

 

Picasia

 

Dr. med. vet. Ute Körner

 

Reit- und Ausbildungsstall Klages

 

Aktuelles
Das sechste Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Das sechste Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Dienstag, 05. Juni 2018, 17:11 Uhr

Nun ist am 29.04.18 unser letztes Fohlen in diesem Jahr geboren. Ein schickes Rappstutfohlen von Secret x Hohenstein x Forrest ist eine Prinzessin mit allem ausgestattet was sich ein Züchter wünscht.



mehr...
Das fünfte Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Das fünfte Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Dienstag, 05. Juni 2018, 17:08 Uhr

Am 10.04.2018 ist aus unserer Athina ein Hengstfohlen geboren. Das Fohlen von Van Gogh x Acorado x Egerländer ist ein Sportler pur. Seine großen Veranlagungen für Springen und Dressur sind schon jetzt sehr sehr ausgeprägt.



mehr...
Das vierte Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Das vierte Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Dienstag, 05. Juni 2018, 17:03 Uhr

Ein Stutfohlen von Chacoon Blue aus einer Numero Uno Mutter ist am 09.04.2018 auf dem Hofgut geboren. Das Fohlen ist geprägt von einem riesigen Temperament, großer Spritzigkeit und viel Eleganz.



mehr...
Das dritte Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Das dritte Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Dienstag, 17. April 2018, 15:19 Uhr

Van Gogh x Carri, Linaro ist die Abstammung des am 16.03.2018 geborenen braunen Hengstes. Typ und Bewegung lassen unsere Herzen höher schlagen. Ein Fohlen der besonderen Güte!

Wir hoffen, dass die noch zu erwartenden Fohlen auch alle gesund und fit zur Welt kommen. Am Liebsten mit der gleichen Qualität.



mehr...
Das zweite Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Das zweite Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Dienstag, 17. April 2018, 15:15 Uhr

Der 09.03.2018 ist das Geburtsdatum von einem Rappstutfohlen. Fürstenball x Lemur, Hofrat x Donnerhall sind Vater und Mutter dieses überaus hübschen und eleganten Fohlen. Ein Model, wie man es nicht oft zu sehen bekommt!



mehr...
Das erste Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Das erste Fohlen auf dem Hofgut ist geboren
Dienstag, 17. April 2018, 15:11 Uhr

Am 07.03.2018 wurde ein Hengstfohlen von "Livaldon" aus einer Staatsprämienstute von Weltruhm-Forrester-Akut geboren. Dieser schicke Braune ist ausgestattet mit drei Grundgangarten, die sehr sehr viel erwarten lassen.



mehr...

Pure Boy T und Carpani haben ein neues Zuhause
Samstag, 27. Januar 2018, 15:30 Uhr

Pure Boy T wurde am 20. Januar 2018 als Preisspitze über die Verdener Auktion nach Frankreich verkauft. Er wird eine Box in Portugal beziehen und von seinem neuem Reiter "Pascal Fatien" weiter ausgebildet und auf große Turniere vorbereitet werden.

Das gesamte Hofgut-Team wünscht unserem Paul viel Glück, Gesundheit und große Erfolge.

Wir durften uns 6 Jahre über ihn und seine riesigen Erfolge freuen.

Pure Boy T wird immer in unseren Herzen als "Paul der Macho" bleiben.

 

Carpani ist ebenfalls am 20.01.2018 über die Verdener Auktion in einen neuen Stall gezogen. Sie hat mit Hanna eine noch jugendliche Reiterin bekommen.

Du, liebe Hanna, hast mit Carpani ein absolut außergewöhnliches Pferd bekommen, wie wir es noch nicht gehabt haben. Ihre Arbeitseinstellung, ihre Übersicht beim Springen und ihre Ausgeglichenheit sind Eigenschaften, die sie zu einer absoluten Top-Sportlerin machen. Ihre bisherigen, unglaublichen Erfolge bestätigen das.

"Püppi" war bei uns immer etwas ganz Besonderes.

Sie wird mit Dir sehr viel Erfolg haben, da sind wir uns ganz sicher!



mehr...

Carpani innerhalb von 3 Tagen 2mal im M-Springen siegreich
Dienstag, 19. September 2017, 09:27 Uhr

Zum Abschluß der grünen Saison am Donnerstag den 14.09.2017, zeigten sich Carpani und Pure Boy T immer noch in spitzen Form. In Volkmarode siegte Carpani in der Springpferdeprüfung Kl. M mit einer Note von 8,5. Pure Boy T wurde in dieser Prüfung mit einer 8,4 zweiter. In der Einlaufprüfung der Klasse L belegte Carpani noch den zweiten Platz und Pure Boy T wurde vierter.

3 Tage später am Sonntag platzierte sich Carpani in Beedenbostel im L-Springen auf den 3.Rang. Das Hauptspringen der Klasse M** mit Stechen, entschied Carpani nach einem tollen Umlauf und überlegenem Stechen mit großen Vorsprung für sich.



mehr...

Carpani die Siegerin
Dienstag, 05. September 2017, 09:46 Uhr

Am Wochenende in Harsum bewies Carpani einmal mehr, was sie für eine herausragende Sportlerin ist. Sie gewann die Qualifikation für das Hannoveraner Springpferdechampionat mit einer Note von 8,7. Das Finale gewann Carpani ebenfalls mit einer "Top" Runde und wieder einer Note von 8,7.

Pure Boy konnte bei den 5jährigen den Bronzeplatz erringen.

Beide Pferde haben die gleiche Mutter, wie auch der 7jährige Conthino, der letztes Jahr das Championat der 6jährigen in Harsum gewann.

Wir sind stolz auf die Mutter Athina, eine Stute von Acorado - Egerländer, die so tolle Pferde zur Welt gebracht hat.



mehr...

In Göttingen Carpani und Pure Boy wieder ganz vorne platziert
Mittwoch, 23. August 2017, 10:10 Uhr

Am letzten Donnerstag waren Carpani und Pure Boy T in Göttingen-Holtensen am Start. In der Springpferdeprüfung Klasse L, erhielten beide die gleiche Note von 8,2 und wurden für ihre top Leistungen mit Platz 2 belohnt. Nach der Springpferde M konnte sich Carpani nach einer super Runde wieder mit einem 2.Platz und einer Note von 8,3 schmücken. Pure Boy T bekam in der Springpferde M eine 8,0 und ist auf anhieb auch M-platziert.



mehr...

Auch in Königslutter beide Springpferde in Siegerlaune
Montag, 17. Juli 2017, 09:52 Uhr

Am letzten Wochenende in Königslutter krönten Carpani und Pure Boy T ihre exellente Form mit goldenen Schleifen. Pure Boy T gewann die Springpferdeprüfung Kl.A, und wurde in der Springpferdeprüfung Kl.L 2. Carpani gewann die Springpferdeprüfung Kl.L.



mehr...
Springpferde weiterhin auf Siegeskurs
Springpferde weiterhin auf Siegeskurs
Dienstag, 30. Mai 2017, 11:15 Uhr

Auch in Woltorf und Burgdorf gelang Pure Boy T unter Manfred Prenzel jeweils ein Sieg und hohe Platzierungen. Ebenfalls unter Manfred Prenzel platzierte sich Carpani im M-Springen in Woltorf und Braunschweig jeweils auf den vorderen Plätze.



mehr...
Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 »
446024 Besucher